Das und jenes

 -  und was sonst

noch zum

alltäglichen Wahnsinn

gesagt werden muss

 

 

Cave: BLOGspott

ist kein Blog!

 

Im Gegenteil:

Kommentare nur

per E-Mail

 

 

Startseite

 

Impressum

     

Das Juwel der Woche:  Patricia Riekel - Modische Trendsetterin von Deutschlands führendem People-Magazin

 

        Christa Tamara Kaul | 16.02.2010

 

Patricia Riekel (links im Bild), Chefredakteurin von Deutschlands führendem People-Magazin "Bunte", lässt ihre Redaktion allwöchentlich zeigen, wo's stylish nicht lang geht. Das Ergebnis nennt sich dann " Fehltritt der Woche". Leider wird dabei konstant die Chefin selbst  übergangen. Und dabei hätte sie diese Auszeichnung schon mehr als ein Mal verdient. Das Versäumnis soll hier wiedergutgemacht  werden. So sei ihr das "Juwel der Woche" mit des führenden People-Magazins nahezu eigenen Worten verliehen:

 

Zu der Geburtstagsfeier anlässlich von Hubert Burdas Siebzigsten trug Patricia Riekel ein Satin-Tischtuch. Zumindest sah ihr völlig formloses Hängerchen verdächtig danach aus: Einfach Decke von der Kaffeetafel gezogen, mittig ein Loch reingeschnitten – fertig, passt! Leider ließ das weinrote Etwas sie dekolletémäßig ziemlich hängen. Da mochten sich die Haare nicht lumpen lassen und schlossen sich solidarisch an.

 

 

http://www.bunte.de/lifestyle/fashion/fehltritt-der-woche_did_2480.html

 

 



                                             

© Christa Tamara Kaul